Firefox 133.0.3 ist verfügbar
Mozilla hat seinen Browser Firefox in der neuen Version 133.0.3 freigegeben. Es handelt sich dabei nach Veröffentlichung der größeren Version 133 nur um ein kleines Update. Im Wesentlichen hat man ein paar kleinere Fehler behoben. Beispielsweise fehlte vorher in eurer Bibliothek die Scrolleiste, wenn ihr z. B die History oder Lesezeichen durchkämmt habt.
Auch konnte es zuvor Probleme geben, wenn ihr unter Windows das High-Contrast-Theme und das Firefox-System-Theme parallel verwendet habt, dann konnte man die Toolbar-Buttons beim Mouseover nicht mehr erkennen.
Das komplette Changelog könnt ihr auch hier einsehen. Entweder ihr ladet Firefox für seine frische Installation in der neuesten Version herunter oder führt das Update direkt im Browser aus. Dafür wechselt ihr auf den Menüpunkt „Über Firefox“, wo dann die Suche automatisch angestoßen wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gibt es ein firefox addon, dass beim geöffneten Lesezeichenmenü automatisch ein Lesezeichen nach dem anderen öffnet (für ca. 5-10 Sekunden immer im selben Tab) und dann das nächste auswählt und öffnet usw.?
Man kann alle auf einmal öffnen per Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner der Lesezeichen, und dann alle 5-10 Sekunden den vorderen Tab schließen