Firefox 124.0 veröffentlicht
Die neueste Firefox-Version 124.0 ist da und bringt mal wieder einige Neuerungen und Verbesserungen mit. Für Android-Nutzer wird jetzt die „HTML Drag and Drop API“ unterstützt. Dafür muss dann aber eine Maus verwendet werden. Zudem ist das Neuladen über das Wischen nach unten am Seitenanfang standardmäßig aktiviert. Der eingebaute PDF-Viewer erhält eine verbesserte Navigation im Dokument durch Caret-Browsing, also die Bedienung mithilfe der Tastatur. Mac-Nutzer bekommen eine verbesserte Vollbildunterstützung, die jetzt die macOS Vollbild-API nutzt und sich damit wie andere Mac-Apps verhält. Für Entwickler gibt es auch noch kleinere Änderungen wie die Unterstützung der Screen Wake Lock API. Auch wurden Schwachstellen geschlossen. Das Update kann wie immer manuell oder automatisch geladen werden.
- SUPERLEICHT. M3GAPOWER. – Das ultraschnelle MacBook Air mit dem M3 Chip ist ein supermobiler Laptop,...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.