Firefox 121.0.1 mit Fehlerbehebungen ist da
Mozilla hat im Dezember mit Firefox 121 eine neue Version seines beliebten Browsers veröffentlicht. Die Neuerungen unterscheiden sich je nach Plattform. So gibt es unter anderem neue Video-Codecs, eine Unterstützung für Voice-Control-Befehle und es werden im privaten Modus Drittanbieter-Cookies und der Speicher von Content-Trackern blockiert.
Mit Release 121.0.1 gibt es, die Versionierung spricht für sich, nur kleinere Bugfixes. Da wären unter anderem unerwartete Zeilenumbrüche zu vermelden und Probleme beim Laden von Seiten mit bestimmten, spaltenbasierten Layouts. Auch fehlende abgerundete Ecken bei Videos und Probleme bei der Verwendung von USB-Sicherheitsschlüsseln sollen der Vergangenheit angehören.
Das Update wird über die üblichen Kanäle verteilt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.