Fire TV, Echos, Fire-Tablets und mehr: Amazon reduziert sein Sortiment
Es hat Tradition: Vor Amazon-Aktionen hievt das Unternehmen grundsätzlich die eigene Hardware ins Angebot. Amazons Osteraktion startet am 20. März, was bedeutet, dass es bereits jetzt Angebote für Amazon-Hardware gibt. Die kauft man bekanntlich nicht zum Normalpreis, da Rabatte recht regelmäßig vorkommen. So wie eben jetzt. Amazon hat da einmal fast komplett den Rotstift angesetzt, angefangen bei den diversen Modellen des Fire TV Sticks, so gibt es unter anderem den Fire TV Stick für 24,99 Euro. Das nicht empfehlenswerte Lite-Modell kostet knapp 20 und der 4K Max 44,99 Euro. Da findet ihr die Übersicht hier.
Neben den Sticks hat Amazon auch die Fire TV Series ins Angebot genommen, die Amazon Fire TV-2-Serie gibt es sowohl in der 32- als auch in der 40-Zoll-Variante günstiger (179,99 / 249,99 Euro). Dies gilt dann letzten Endes auch für die besser ausgestattete Amazon Fire TV-4-Serie (ab 329,99 Euro) sowie alle Größen der „Amazon Fire TV Omni QLED“-Serie (ab 379,99 Euro). Und wer tatsächlich zu einem Fire Tablet greifen möchte, bekommt auch da einige Modelle günstiger.
Nicht überraschend ebenfalls im Angebot: diverse Modelle des Amazon Echo Show (ab 59,99 Euro), also der Echo mit Display, doch auch die reinen „Lautsprecher-Echos“ sind günstiger zu haben (ab 24,99 Euro). Die Kameras des Amazon-Unternehmens RING sind auch reduziert (wir berichteten), dazu gibt es natürlich auch die eero-Router ab 60 Euro vergünstigt.
Die Fernseher haben sie vor zwei Tagen auch extra wieder teurer gemacht…
Bei dem Titel „… Reduziert sein Sortiment“ dachte ich zuerst, dass die Anzahl an Produkten reduziert wird und nicht der Preis.
Das war ebenfalls mein erster Gedanke beim Lesen des Titels.
Ich auch
Dito
hab mir heute zwei fire TV Sticks Max 4k bestellt