Final Fantasy Pixel Remaster kommt auf die Xbox

Square Enix hat seine Final Fantasy Pixel Remaster Serie bisher nur auf Steam, den mobilen Plattformen und im letzten Jahr auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Nun kommt das Ganze auch auf die Xbox Series X/S.

Alle sechs Spiele der Serie sind aktuell für knapp 60 Euro im Xbox-Store zu haben, kosten normalerweise 74,99 Euro. Man kann auch die einzelnen Spiele kaufen, wenn man möchte. Mit dabei sind Final Fantasy, Final Fantasy II, Final Fantasy III, Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI.

Die Pixel-Remaster-Reihe bietet laut der Entwickler die ganze Magie der Originale und bleibt dabei dem Retro-Design dieser Meisterwerke treu.

Angebot
Xiaomi 14T Pro, 5G Smartphone, 12+512GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek...
  • Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
Angebot
Xiaomi 14T, 5G Smartphone, 12+256GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek Dimensity...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wer die Pixel Grafik mag, dem empfehle ich mal einen Blick auf das Spiel „The Whitch’s Isle“ – Ein Abenteuerspiel, das in einer traumhaften Stadt auf einer einsamen Insel spielt – zu werfen.
    Hier wird allerdings nicht gekämpft und geballert, sondern gesucht und kombiniert um zum Ende zu kommen. Ich habe es zwar zum Ende geschafft, aber nicht zum optimalen Guten. Je nachdem wie man spielt, gibt es verschiedene Enden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.