Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da

Prime Video und Kilter Films haben einen Teaser zur zweiten Staffel von Fallout veröffentlicht. Die Handlung knüpft an die Ereignisse des epischen Staffel-Finales an und nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das Ödland der Mojave bis in die postapokalyptische Stadt New Vegas. Fallout Staffel 2 wird im Dezember dieses Jahres bei Prime Video verfügbar sein. Freue mich drauf, erste Staffel war schon richtig gut.

Basierend auf einer der bekanntesten Videospielreihen erzählt Fallout die Geschichte von Reichen und Armen in einer Welt, in der es kaum noch etwas gibt, worum es sich zu kämpfen lohnt. Zweihundert Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner der luxuriösen Fallout-Schutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Landschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und stehen nun einem komplexen, bizarren und gewalttätigen Universum gegenüber.

In den Hauptrollen sind unter anderem Ella Purnell (Yellowjackets, Sweetpea), Aaron Moten (Emancipation, Father Stu), Walton Goggins (The White Lotus, The Righteous Gemstones), Kyle MacLachlan (Twin Peaks), Moisés Arias (The King of Staten Island) und Frances Turner (The Boys) zu sehen.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation)
  • 4K Dolby Vision und HDR10+ für brillante Bildqualität

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Der Trailer haut mich leider nicht so vom Hocker.
    Allerdings war die erste Staffel so sensationell gut, dass ich darauf hoffe, dass die 2. Staffel besser ist als es der Trailer vermuten lässt.

  2. Freu mich sehr auf die 2. Staffel

  3. Die Vaults sind keine luxuriösen Schutzbunker gewesen, sondern dienten in erster Linie dazu, um verschiedene Experimente an den Menschen dort zu betreiben. Wo ist das denn eine Geschichte zwischen armen und reichen Menschen?

    • Thomas Höllriegl says:

      Wer bekam denn einen Platz in den Bunkern? Reiche oder Arme?

    • Wer hat denn die Vaults geplant? Das waren nach meinem Verständnis die Super-Reichen. Ich habe die erste Staffel gerade erst gesehen, und habe es komplett als ein Weiterdenken der heute schon erkennbaren Machstrukturen gesehen. Dann habe ich noch den Podcast über Peter Thiel vom letzten Jahr gehört und konnte mir sehr gut vorstellen, wie er mit am Tisch saß…

      Back on topic: Ich habe mich über den Hype zur Serie gewundert. Mich hat sie nicht besonders überzeugt. Eine zweite Staffel werde ich erst schauen, wenn ich irgendwann wieder mal Prime kostenlos bekomme. Das kann aber dauern, denn Amazon meide ich wenn möglich.

  4. Konsoleneunuche says:

    Woher der Hype kommt? Na von den Gamern, die die Spiele gezockt haben und total verzückt sind, wie sehr die Serie den Spielen nahekommt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.