Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig
Die postapokalyptische Serie Fallout entwickelt sich zu einem wahren Erfolgsschlager für Prime Video. Wie der Streamingdienst auf seiner jährlichen Upfront-Präsentation in New York bekannt gab, wurde die Videospiel-Adaption bereits für eine dritte Staffel verlängert – noch bevor die zweite Staffel überhaupt angelaufen ist. Diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr, denn seit dem Start der Serie haben weltweit mehr als 100 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was Fallout zu einer der drei meistgesehenen Produktionen auf Prime Video macht.
Die Geschichte, die 200 Jahre nach einer nuklearen Katastrophe spielt, folgt den Bewohnern luxuriöser Bunker, die gezwungen sind, an die verstrahlte Oberfläche zurückzukehren. Dort erwartet sie eine komplexe und gewalttätige Welt. In der zweiten Staffel, deren Start für Dezember 2025 geplant ist, führt die Handlung die Zuschauer durch die Mojave-Wüste bis in die postapokalyptische Stadt New Vegas. Da freue ich mich doch schon drauf, hat sehr viel Spaß gemacht bisher…
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Und dank Ella Purnell (alias Lucy MacLean) wissen wir, dass auch nach der Apokalypse nicht alles hässlich und trostlos sein muss. Freue mich sehr auf die zweite Staffel!
Das wissen wir seit mindestens Fallout 3 mit Fawkes 🙂
Eventuell meinen wir nicht dasselbe. 😉
Der wichtigste Protagonist ist eh Four. 😉
Ich freue mich auf die nächsten Staffeln.