Facebook macht App-Installation leichter
Facebook macht es mit einer aktuellen Information Entwicklern leichter, ihre Apps im mobilen Newsfeed für die Anwender noch attraktiver zu machen. So können iOS-Apps direkt aus Facebook heraus installiert werden, ohne dass die „Facebook-Experience“ verloren geht. War es bisher immer so, dass man bei Anklicken die Facebook-App verließ und in den App Store umgeleitet wurde, können Entwickler nun ihre App direkt aus Facebook aufrufen und installieren lassen.
Übrigens: nichts Spezielles, was eine angebliche dicke Bindung von Facebook und Apple zeigt – sondern lediglich die Implementierung von Möglichkeiten, die Apple jedem Entwickler seit iOS6 anbietet.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.