eufyCam S4: Bullet- und PTZ-Kamera ab sofort vorbestellbar

Neben der akkubetriebenen eufyCam C35 lässt sich ab heute auch die eufyCam S4 vorbestellen. Diese vereint die Eigenschaften einer klassischen Bullet-Kamera mit denen einer PTZ-Kamera.
Herzstück der S4 ist ein Triple-Linsen-System mit 16 Megapixeln. Das Sichtfeld der Linse beträgt 130 Grad, diese lässt sich aber mit 360-Grad-PTZ-Tracking-System und Zoomfunktion (Pan-Tilt-Zoom) in horizontal sowie vertikal drehen und Details in bis zu 15 Metern Entfernung erfassen.

Dank Auto-Framing-Technologie soll die S4 bewegte Objekte automatisch im Fokus behalten. Die Stromversorgung erfolgt über ein abnehmbares SolarPlus 2.0 Panel, allerdings kann man die auch zur Daueraufzeichnung an einer festen Stromversorgung anklemmen.
Unter der Haube arbeitet die BionicMind KI, um Menschen, Fahrzeuge sowie auch Tiere zu erkennen. Im Zusammenspiel mit der HomeBase S380 ist zudem auch Cross-Kamera-Tracking möglich. Bewegungen werden dank Radar und passivem Infrarotsensor (PIR) erkannt. Die Aufzeichnung kann durchgängig oder ereignisbasiert erfolgen. Wahlweise auf eine bis zu 256 GB große microSD-Karte, den internen 32 GB großen eMMC oder den Speicher der Basis-Station.
Vorbestellungen der eufyCam S4 sind ab sofort und bis zum 2. November für 599 Euro (im Bundle) möglich. Zum Verkaufsstart wird für das Bundle, bestehend aus zwei Kameras und HomeBase, die UVP in Höhe von 699 Euro fällig – wobei die Kamera sicherlich auch bei Gelegenheit in der einen oder anderen Sale-Aktion landen wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ein Set aus 3 oder 4 Cams wäre mir lieber als dieses 2er mit der Homebase.
In dieser Combi reizt mich dies nicht!
Du kannst dir auch einfach einzeln welche dazu kaufen…