eufyCam E330 (Professional) startet bald

eufy, eine Marke von Anker, wird bald mit neuen Überwachungskameras auf den Markt kommen. Das Unternehmen hat schon einen ganzen Schwung im Angebot, beispielsweise die noch recht junge SoloCam S220, die mit integriertem Solarpanel daherkommt. Bei der eufyCam E330 sieht es etwas anders aus, dieses Modell ist für den Außeneinsatz gedacht, wird aber per Kabel an den Stromanschluss angebunden.

Rein technisch unterstützt auch die eufyCam E330 die Funktionalität der S330 (eufy Cam 3), sprich: die Anbindung an die HomeBase, 4K-Auflösung, Gesichtserkennung und auch Cross-Kamera-Tracking wird unterstützt nebst der Möglichkeit, 10 Tage 24/7-Aufnahmen aufzuzeichnen. Die eufyCam E330 (Professional) verfügt auch über einen 8x digitalen Zoom und die Möglichkeit, Farbe in Nachtaufnahmen zu bringen.

Verbessertes WLAN soll die Kameras dazu bringen, vernünftig mit der Basis zu kommunizieren, bei eufy spricht man von bis zu 25 Metern Entfernung zur Basis, die Möglich sein soll. In den USA ist das Kit, bestehend aus 4 Cams und Basis mit 1 TB Speicher für 600 Dollar zu haben, damit liegt man preislich 230 Dollar unter dem eufyCam S330 (eufyCam 3) 4-Cam-Kit (Basis ohne 1 TB) zu haben. In den USA startet die Kamera Ende August, sie dürfte damit auch bei uns zeitnah starten.

eufy Security S330 eufyCam 3, überwachungskamera aussen & eufyCam 3, überwachungskamera aussen
  • Produkt 1: 4K NACHTSICHT IN FARBE: Auch die kleinsten Merkmale eines potenziellen Eindringlings (Mensch...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Und leider immer noch keine Kamera mit PoE 🙁

    • PoE kann m.w. nur 15 Watt . mit Licht zu wenig, um es mit Netzwerkanschluss wasserdicht zu bauen ist m.E. der Markt zu klein: andere PoE Kamera gibt’s, wie viele Kunden des eufy Konzepts wollen wirklich Netzwerk-Kabel zu ihren Kameras legen und einen PoE Switch neben die Fritzbox stellen?

      • Bereits seit mehreren Jahren können eigentlich alle PoE Switches den Standard PoE+ mit bis zu 30W. Bei Bedarf kann man auch PoE++ fähige Switches kaufen (bis zu 60W). Das ist wirklich absolut gar kein Argument.

        Und wenn man einen Kabeleinlass wasserdicht baut könnte man ja einfach die Einführung von beidem zulassen und intern entsprechend anstecken je nachdem was man braucht. Ich finde es sehr schade.

    • Kann mich nur anschließen. Schade.

      Vielleicht kommen ja noch welche mit PoE bis ich die brauchen werde. :-/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.