eufyCam C35: Akkubetriebene Kameralösung sofort erhältlich

Wie zur IFA angekündigt hat Anker-Marke Eufy das Portfolio an Überwachungslösungen um weitere Modelle aufgestockt. Jüngster Neuzugang: Die eufyCam C35. Die Akku-betriebene Kameralösung kommt mit einer Full-HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln bei 15 Bildern pro Sekunde und einem Sichtfeld von 103,7 Grad daher. Die Kamera verfügt über ein Mikrofon und einen Lautsprecher für Zwei-Wege-Kommunikation.
Der integrierte Lithium-Ionen-Akku soll eine Laufzeit von etwa 3 Monaten erreichen. Das Aufladen erfolgt über USB-C mit 10 Watt und dauert rund 8 Stunden. Eufy setzt auf eine KI-gestützte Erkennung von Gesichtern, Personen, Fahrzeugen und Haustieren. Kamera-Aufnahmen lassen sich lokal auf einer microSD-Karte mit bis zu 128 GB ablegen, auch die HomeBase Mini ist kompatibel. Für die Nachtsicht ist die C35 mit einem Scheinwerfer ausgestattet, welches Farbaufnahmen bei Dunkelheit ermöglicht. Die integrierte Infrarot-Nachtsicht reicht bis zu 6 Meter.

Die flexible Montage erfolgt über magnetische Halterungen. Auf sämtlichen magnetischen Oberflächen kann man die Kamera befestigen oder andernfalls auch verschrauben. Die Kamera ist nach IP67 gegen Staub und Wasser geschützt.
Für die eufyCam C35 werden im Bundle mit zwei Kameras und der Home Base Mini 249,99 Euro fällig. Für das Bundle mit vier Kameras zusätzlich zur Basis werden 379 Euro fällig. Bis zum 26. Oktober bietet man das Vierer-Bundle für 299 Euro an.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.