eufy: Sirene sowie Frost-und-Leckage-Sensor in Deutschland gelistet

eufy, Ankers Marke für Saugroboter, Sicherheitskameras und Smart Home, wird zeitnah neue Sensoren auf den Markt bringen, bzw. hat bereits mit der Einführung begonnen. Auf der einen Seite hat das Unternehmen in Deutschland einen Wasser- und Frostsensor gelistet, den man an einer HomeBase ankoppelt, um ihn so seine Arbeit erledigen zu lassen. Werden bestimmte Temperaturen gemessen oder eine Leckage registriert, dann gibt es eine Benachrichtigung über die App. Auf der anderen Seite gibt es die „eufy Security Sirene“, die bis zu 105 db laut ist. Auch sie wird an eine HomeBase angebunden und kann für Automationen genutzt werden. Um die finalen Preise scheint es sich bei den deutschen Amazon-Listungen noch nicht zu handeln, denn die Sensoren werden für 99 Euro gelistet. In den USA kosten sie unter 40 Dollar.

eufy Wasser- & Frostmelder mit Fernalarmierung, IP65, 2 Jahre Batterie, Kompatibel mit HomeBase S380/S280,...
  • SOFORT-BENACHRICHTIGUNGEN*: Schütze dein Haus effektiv vor Schäden durch Lecks, Wasser und Frost....

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Frostsensor oder Thermometer? Einen Sensor der die Temperatur misst, dann aber nur fest eingestellt auf Null Grad C etwas anzeigt, halte ich für komplett sinnlos. Einen Temperaturwert liefern und in der Logik dahinter einen Alarm auf die Frostgrenze einstellen ist viel flexibler und könnte auch anderweitig genutzt werden.

  2. was ist denn ein Frost Sensor, das ist ja cool!?

    und Deutschland mal wieder mit abzock-preisen wie immer … was ist diesmal Schuld, der Klimawandel?

    • Warum, da wird dann abwechselnd ein 50%-Gutschein oder minus 50€ bei Amazon eingeblendet. Und alle freuen sich über ein Superschnäppchen. NICHT. Wie ich diesen Blödsinn hasse.

  3. Influencer werden mit Material zugeschissen und der Kunde zahlt mit absurden Preisen dafür.

    Bei mir tuen zwei Temperatur und Feuchte -Sensoren ihren Dienst, die natürlich auch Frost Alarm geben können.
    Zwei dieser Zigbee Geräte haben €13,27 gekostet, incl. Versand.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.