Eufy baut sein Produktportfolio aus
Eufy, eine Marke von Anker, wird bald neue Smart-Home-Geräte vorstellen. Wir hatten schon in der Vergangenheit auf die kommenden Dual-Cams hinweisen können, doch das soll es noch nicht gewesen sein. Grundsätzlich hat man bei Eufy ja nicht nur Kameras im Angebot, sondern auch Türsensoren und ähnliches. Dieses Portfolio möchte man nun ausbauen, so wird es unter anderem einen Wasser-Sensor und einen Rauchmelder geben. Komplettiert wird das Angebot dann von den neuen Dual-Cam-Geräten IndoorCam, SoloCam, Türklingel und Flutlichtkamera. Die sollten wohl in der nächsten Woche vorgestellt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für den Hinweis.
Nachdem man Wyze nicht mehr nutzen kann – bis sie die Sicherheitslücken geschlossen haben und endlich auf solche reagieren – schau ich mir das mal an.
Ein vernetzter Wassersensor fehlt mir noch, den einfachen Kreischalarm im Keller höre ich in der Wohnung nicht.