Es wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell
Das Bezahlangebot von RTL+ bekommt ab dem 1. März ein neues Tarifmodell. Ab dann haben Nutzer des Entertainmentangebots die Möglichkeit, aus einem noch vielfältigeren Tarifmodell zu wählen. Neben den bestehenden Angeboten ist dann auch das RTL+ Family-Paket (18,99 Euro monatlich) buchbar. Mit diesem neuen Tarif können die Kunden, genau wie beim Max-Tarif, auf das komplette crossmediale Angebot von RTL+ zugreifen, das neben Video, Musik und Podcasts ab sofort auch den kompletten Hörbuch- und Hörspiel-Katalog von Deezer mit rund 90.000 Titeln umfasst – und das auf bis zu vier Screens gleichzeitig.
Im Zuge der Einführung des neuen Modells wird der Premium-Tarif von 4,99 Euro auf 6,99 Euro monatlich erhöht. Der Max-Tarif wird 12,99 Euro im Monat kosten. Mit der Auswahl dieses Pakets haben die Nutzer Zugang zu aktuellen Highlights wie der Erfolgsserie „Sisi“ oder dem Reality-Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“, Spielen der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League, den Event-Streams auf RTL+, allen TV-Livestreams der linearen Sender von RTL Deutschland, zahlreichen Programm-Highlights wie „Der Bachelor“ vor der TV-Ausstrahlung sowie Serien in der Originalfassung und der Downloadfunktion.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Einige Abos gehen sicher auch wegen der NFL an RTL…
Ihr habt da einen Fehler im Bild. RTL+ Max hat 2 gleichzeitige Video-Streams.
RTL müsste mich monatlich vierstellig bezahlen, damit ich diesen Mist schaue