Epic Games: Turmoil kostenlos zu haben

Epic Games - Logo des Unternehmens hinter der Unreal Engine, Fortnite und Co.

Epic Games – Logo des Unternehmens hinter der Unreal Engine, Fortnite und Co.

Nachdem Epic im Dezember in einer höheren Regelmäßigkeit Spiele kostenlos in seinem Store angeboten hatte, ist man nun wieder in den üblichen Turnus zurückgekehrt. Ab heute könnt ihr für eine Woche das Strategie-Spiel Turmoil von Entwickler und Publisher Gamious kostenlos im Store ergattern.Das bekommt ihr für macOS und Windows.

Bohren Sie nach Öl, als wäre es 1899! Turmoil bietet den Spielern eine optisch ansprechende und ironische Version des Simulationsgenres, inspiriert vom Ölrausch im Nordamerika des 19. Jahrhunderts.

Das ist nichts für euch? Dann könnt ihr nächste Woche einen neuen Versuch wagen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hab gerade versucht, das Spiel zu laden. Will mich bei Epic Games anmelden und bekomme diese herrliche Fehlermeldung: „Du hast unseren Dienst zu oft besucht. Versuche es bitte später erneut.“

    Bitte was? Ich meld mich alle paar Wochen mal an… ist denen zu viel, ja? Okay, dann lass ich’s halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.