Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben

Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der Epic Games den Spendierhosen-Modus mit Mystery-Games aktiviert. Nach dem Auftakt geht es heute direkt mit dem nächsten Titel weiter, den ihr für lau abgreifen könnt. Das zweite Gratis-Spiel im Bunde ist Jotunnslayer: Hordes of Hel.
Worum geht es? Falls euch der Name nichts sagt: Denkt an eine Mischung aus nordischer Mythologie und dem Gameplay-Prinzip von Vampire Survivors. Ihr seid als ausgestoßener Wikinger-Krieger in der Unterwelt unterwegs und müsst, wie der Titel schon dezent andeutet, ganze Horden von Gegnern wegschnetzeln. Es ist ein klassischer Roguelike-Horde-Survivor. Ihr sammelt Upgrades, schaltet neue Fähigkeiten frei und versucht, so lange wie möglich gegen die Diener von Hel durchzuhalten. Muss man mögen.
Der übliche Ablauf: Wie immer gilt, dass ihr das Spiel innerhalb des Aktionszeitraums eurem Account hinzufügen müsst. Einmal gesichert, gehört es euch dauerhaft. Ihr findet das Ganze direkt im Epic Games Store. Viel Spaß beim Zocken!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.