Epic Games Store: „Call of the Sea“ aktuell kostenlos erhältlich
Epic Games veröffentlicht seit langer Zeit jeden Donnerstagnachmittag mindestens ein kostenloses Spiel im Epic Games Store, für das ihr außerhalb der Aktionen normalerweise mal mehr, mal weniger Geld hinblättern müsstet. In der Regel lohnt sich der Blick auf das Gebotene. In dieser Woche könnt ihr „Call of the Sea“ zu eurer Mediathek hinzufügen. Dabei handelt es sich um ein First-Person-Adventure, in dem ihr euch auf einer Insel durch verschiedene Herausforderungen rätseln müsst.
Call of the Sea erzählt eine geheimnisvolle Liebesgeschichte, die dich in den Südpazifik der 1930er Jahre entführt. Erkunde ein tropisches Inselparadies, löse Rätsel und ergründe Geheimnisse auf der Suche nach der verschollenen Expedition deines Ehemannes.
Adventures sind nichts für euch? Nächste Woche habt ihr wieder die Chance auf ein kostenloses Spiel.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke!
Das Spiel wird gerade bei Humble Bundle angeboten, ich hab’s mir angeguckt und übellegt zu kaufen.
Geld gespart.
Hellblade muss warten.
Fehler xD Hab grad Hellblade aufm PC durch und bestes Spiel der letzten 2 Jahre. Aufjeden leiser PC oder Kopfhörer und Zimmer dunkeln 🙂
Vielleicht kommt’s noch bei Epic, bis ich „Call of the Sea“ durch habe.
Es wird wohl nix mit Hellblade, hab gerade gelesen, dass es Raytracing, 4K und 120 FPS nur auf Xbox Series X hat, nicht auf der PS5, weil Microsoft 2018 den Entwickler gekauft hat.
So was will ich nicht unterstützen.
Ich war zwar nie ein Playstation Fan aber das vorgehen finde ich auch Mist.
Schade wenn man deswegen dieses grandiose Spiel verpasst aber das einzig sinnvolle ist hier konseqeuntes vorgehen.
Wenn MS die Playsi kaputt macht, siehts düster aus mit „konkurrenz belebt das Geschäft 🙁