Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen

Was mittlerweile durchaus bekannt sein dürfte ist, dass Epic Games jede Woche ein kostenloses Spiel in seinem hauseigenen Store zur Verfügung stellt. Aktuell könnt ihr noch immer Enter the Gungeon gratis ergattern, doch das nächste Game steht schon in den Startlöchern: Rebel Galaxy. Hierbei verschlägt es euch ins All an Bord eures Raumschiffs, wo ihr ganz nach eurer Laune handeln, erforschen, kämpfen oder einfach der gesuchte Rebell sein könnt.

Rebel Galaxy ist ein Spiel vollgepackt mit actionreichen Kämpfen, Erkundung, Entdeckung, Handel und „Verhandlungen“ mit den außerirdischen Bewohnern am Rand des bekannten Universums.

Du bekämpfst Piraten, erforschst Anomalien, freundest dich mit Aliens an, plünderst Wracks, baust Asteroiden ab und entdeckst Artefakte. Wähle in diesem verwegenen Weltraumabenteuer deinen Weg als raubeiniger Held, geschickter Händler oder machthungriger Freibeuter.

Wer Lust auf das Spiel hat, kann ab dem 20. Juni 2019 binnen einer Woche zuschlagen. Der Epic Games Launcher ist Voraussetzung. Der Trailer zum Spiel zeigt aber ganz deutlich, dass sich Freunde von Elite: Dangerous hier wohl nicht ganz in ihrem „Universum“ wiederfinden werden, dafür ist alles etwas zu flott und actionlastig. Gefallen dürfte Rebel Galaxy aber sich dem einen oder anderen durchaus, spaßig sieht es ja aus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.