Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar
Der Donnerstag neigt sich dem Ende und damit solltet ihr wieder einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort gibt es ab sofort zwei Spiele kostenlos zum Abstauben.
Das erste im Bunde ist eine Angler-Simulation mit dem Namen „Call of the Wild: The Angler“ von den Machern von „theHunter: Call of the Wild“. Wer sich für das Angeln interessiert oder ein Spiel für zwischendurch benötigt, findet damit vielleicht einen Kandidaten.
Von den Machern von „theHunter: Call of the Wild“ kommt jetzt ein Angelerlebnis in einer offenen Welt! Entspanne dich an deinem Lieblingsplatz oder erkunde die wunderschöne Natur mit Freunden, während du deinen Weg zum Meisterangler beschreitest.
Das zweite Spiel ist eine Abenteuer-Erzählung namens „Invincible Presents: Atom Eve“.
Werden Sie Atom Eve und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren eigenen Weg als einer der mächtigsten Superhelden im Invincible-Universum! Lüften Sie ein Rätsel und gleichen Sie die Gefahren und Verantwortlichkeiten eines Superhelden mit den damit verbundenen Herausforderungen des Alltags ab.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.