„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
Das Spiel „Elden Ring“ ist im Frühling 2022 erschienen und konnte schnell Spieler begeistern. Auch ich konnte in meinem Test an dem düsteren Action-Rollenspiel Gefallen finden – auch wenn ich bis heute die Steuerung leidenschaftlich hasse. Anfang 2023 kündigten die Entwickler von From Software dann ein Add-on namens „Shadow of the Erdtree“ an. Ab sofort steht dazu der erste Gameplay-Trailer zur Verfügung.
In dem 3-minütigen Video erhaltet ihr Einblick in die erweiterte Spielwelt, neue Gegner und was es da so in Sachen Story für euch zu erledigen gibt. Da werden aber vorwiegend bedeutungsschwangere Worte verwendet und man bleibt eher kryptisch.
Erscheinen soll der DLC zu „Elden Ring“ am 21.06.2024. Wer also das Hauptspiel abgeschlossen hat, aber gerne erneut in die Dark-Fantasy-Welt eintauchen möchte, kann sich „Shadow of the Erdtree“ schon einmal vormerken. Zeitgleich soll auch noch eine Gesamtedition des Spiels mit dem DLC im Bundle erscheinen – auch als physische Disc.
Die Vorbestellungen sollen heute noch freigegeben werden. Erscheinen wird „Shadow of the Erdtree“ bzw. das Bundle mit dem Hauptspiel für alle Plattformen, für die auch „Elden Ring“ ursprünglich erschienen ist.
- Jetzt ELDEN RING vorbestellen und Zugang zu Folgendem erhalten: Digitales Adventure Guide und Bonusgeste...
- Mit ELDEN RING Shadow of the Erdtree veröffentlicht FromSoftware den bisher größten DLC, in dem die...
- Der dritte Band der Buchreihe „Elden Ring – Die Bücher des Wissens“ ist da.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.