„Dune: Part Two“: Offizieller Trailer
Das Wüstenepos Dune geht mit „Dune: Part Two“ weiter. Nachdem gestern der Teaser erschienen war, ist nun der offizielle Trailer veröffentlicht worden. Die Fortsetzung ist eine Adaption der zweiten Hälfte der Dune-Geschichte, denn der geneigte Zuschauer weiß vielleicht, dass die Geschichte noch nicht auserzählt wurde.
„Dune: Part Two“ wird die mythische Reise von Paul Atreides erforschen, der sich mit Chani und den Fremen vereint, während er auf einem Kriegspfad der Rache gegen die Verschwörer ist, die seine Familie zerstört haben. Vor die Wahl gestellt zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des bekannten Universums, versucht er, eine schreckliche Zukunft zu verhindern, die nur er vorhersehen kann.
Nach jetzigem Kenntnisstand soll „Dune: Part Two“ am 3. November in den Kinos starten. Der Oscar-prämierte Komponist Hans Zimmer ist erneut für die Filmmusik verantwortlich.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Cool. Freue mich. Der erste Teil war einfach sehr schön anzusehen.
Jepp. Sogar meiner Holden hat es gefallen. Und das will was heißen.
Hmm, wenn man auf nackt Beton als Interieur steht und so dunkle Außenaufnahmen das man den Wurm eher erahnen muss, dann war er „sehr schön“ anzusehen. Für mich war das optisch ein echter Reinfall. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Das Buch habe ich übrigens gelesen und die Story war schon gut umgesetzt.
Ich kann’s kaum erwarten.
WEHE die stellen die Produktion des dritten Teils ein, weil zu wenig den Film letztendlich schauen … WEHE
Wie viele Teile soll es geben?
Zur Zeit scheint die seit GoT-typische dunkelgrau-auf schwarz Szenerie in Mode zu sein, die mich auch schon beim Mandalorian Höhlenabenteuer nervt. Hab die Bücherreihe schon im letzten Jahrhundert alle durch. Aber erst die heutige Tricktechnik schafft die optische Umsetzung. Wenn man was davon im Finstern sieht. Ist das eine Sparmaßnahme für Dekoration, oder schaffen manche Fernseher nicht die Abstufungen/Kontrast?