Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks

Zattoo dreht weiter an der FAST-Schraube und nimmt drei neue Serienkanäle für Deutschland, die Schweiz und Österreich ins Programm. Statt klassischer Sender laufen hier rund um die Uhr einzelne Serien im Dauerloop. Neu dabei: The Good Wife, Saving Hope und Spooks.

Der Channel zu The Good Wife startet in der DACH-Region zuerst bei Zattoo und konzentriert sich auf die Staffeln 3 und 4. Erzählt wird die Geschichte von Alicia Florrick, die nach den Eskapaden ihres Mannes wieder als Anwältin einsteigt und sich in einem Mix aus Gerichtssaal, Politik und Privatleben durchbeißt.

Saving Hope geht in eine andere Richtung und mischt Krankenhausalltag mit einem übernatürlichen Einschlag. Chefarzt Charlie Harris liegt im Koma, sein Geist wandert durch die Klinik und beobachtet das Geschehen, während Verlobte Alex Reid im OP steht und versucht, Patienten wie Beziehung zu retten. Auf dem Saving-Hope-FAST-Channel laufen alle fünf Staffeln, insgesamt 85 Folgen mit jeweils rund einer Stunde Länge.

Spooks richtet sich eher an Fans von Agentenstoff. Der Kanal biegt ab in die Welt des MI5, angesiedelt in der Zeit nach dem 11. September, inkl. politischem Druck, schmutzigen Deals und moralischen Grauzonen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.