DOOM: The Dark Ages erscheint 2025

Fans von DOOM bekommen mit dem Trailer von DOOM: The Dark Ages neues Futter, um die Wartezeit bis 2025 zu verkürzen.

Als Einzelkämpfer führt der Spieler Krieg gegen die Legionen der Hölle in einem düsteren Fantasy-Setting, das das DOOM-Universum erweitert.

Er erlebt den Ursprung der Wut des Slayers und seinen Aufstieg von der letzten Hoffnung eines Königreichs zur größten Angst der Hölle in diesem pulsierenden, filmischen Prequel zu DOOM (2016) und DOOM Eternal, so die Entwickler.

Im Mittelalter kämpft der Spieler gegen Dämonenbataillone, die aus brandneuen Bedrohungen und altbekannten Feinden bestehen, die aus dem klassischen Bestiarium von DOOM neu erschaffen wurden. Erscheinen wird das Spiel für die Xbox (einschließlich Game Pass), PC und PS5.

Angebot
Xbox Series S 1TB - Carbon Black, HDMI
  • Nutze jede Gaming-Minute optimal – dank Quick Resume, blitzschneller Ladezeiten und Gameplay mit bis zu 120 FPS – alles unterstützt von...
  • Erlebe Spiele aus vier Xbox-Generationen dank Hunderter optimierter Titel, die besser aussehen und sich besser spielen lassen als je zuvor....

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Sieht irgendwie nichtmal so gut aus. Haben die die ID Tech nicht weiterentwickelt? Ich mein, wäre ja typisch Bethesda… naja und sound. Nachdem sie mit dem Doom Sountrack-Macher derartiges abgezogen haben, wundert es mich nicht, dass der jetzt so flach erscheint.

    Sollte sich jeder mal einlesen, wie Bethesda sich allgemein verhalten hat. Gegenüber den Doom Soundtrack Typen aber auch gegenber Human Head zum Beispiel (Prey) die sie damals in die Pleite treiben wollten.

    Bethesda ist, ob Microsoft oder nicht, einfach nur eine richtig dirty Firma, wenn man mal hinter die Kulissen schaut. Und nach allem was ich inzwischen so gelesen habe, glaube ich das auch.

    • „Flach“ ist absolut das am besten zutreffende Wort hierfür.

    • Jeden den es interessiert hat die Story mitbekommen. Das Internet gibt es aber nicht erst seit gestern. Wir wissen nicht was da wirklich konkret wirklich passiert ist.

      Man sollte sich nicht instrumentalisieren lassen.

      • Von wem? Und eben nicht. Viele Gamer bekommen so etwas ja eben nicht mit oder informieren sich weiter. Finde das wichtig, dass man es erwähnt und jeder dann selbst nochmal nachlesen kann, was er glauben möchte.

  2. Sieht fleischig aus, aber die Grafik ist nicht ganz 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.