„Doctor Who“: Start der neuen Staffel am 10. Mai 2024 bei Disney+
Disney hat bestätigt, dass die kommende Staffel der britischen Science-Fiction-Serie „Doctor Who“ international am 10. Mai 2024 bei Disney+ ihren Einstand geben wird – parallel zum Start bei der BBC im Vereinigten Königreich. In der Serie werden wir Ncuti Gatwa als den 15. Doctor erleben. Seine Begleiterin Ruby Sunday wird von Millie Gibson verkörpert.
Die Serie dreht sich weiterhin um den mächtigen Time Lord, der durch Raum und Zeit reisen kann. Zum weiteren Cast der neuen Staffel zählen ergänzend Aneurin Barnard, Anita Dobson, Yasmin Finney, Michelle Greenidge, Jonathan Groff, Bonnie Langford, Genesis Lynea, Jemma Redgrave, Lenny Rush, Indira Varma und Angela Wynter.
Am 10. Mai 2024 werdet ihr euch direkt zwei neue Episoden ansehen können. Die restlichen Episoden folgen dann im Wochentakt. Showrunner und ausführender Produzent ist Russell T Davies. Fans schalten da sicherlich gerne ein, nehme ich doch an?
- Tennant, David, Tate, Catherine, Harris, Neil Patrick (Schauspieler)
- Dalek Geschenkset, 6 Stück
- ☕【ATTRAKTIVES STYLING】: Die Tardis-Tasse ist in der kultigen blauen Polizeikabinenform gestaltet,...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Mal sehen ob dieser Doctor etwas taugt. Die Vorgängerin war leider nichts.
Jodie fand ich super. Geschmäcker sind offensichtlich verschieden
Ich fand die Schreiber bzw. Die erste Staffel war überhaupt nicht gut. Die letzte Staffel hat wieder Spaß gemacht. Und jodie als Schauspielerin konnte sich endlich beweisen.
Ganz recht, geschmackssache. Ich fand die Staffeln mit Jodie genial.
Oh je, ich habe fast 10 Jahre Doctor Who verpasst und ich hielt mich für einen Fan.
Das Beste am neuen Doctor war Millie Gibson und sie wurde jetzt direkt nach der ersten Staffel wieder „entsorgt“ und gegen eine „passendere“ Schauspielerin ersetzt.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man mit Ncuti Gatwa wieder in eine klassischere Richtung geht, doch das Gegenteil ist der Fall. Mit den Specials hat man bereits alles noch schlimmer gemacht. Schuld sind weder Jodie Whittaker noch Ncuti Gatwa. Weiblicher Doktor? Kein Problem. Queerer Doctor? Kein Problem. Aber dass man den Fans die Lore kaputt gemacht hat und mit dem wuchtigen Zaunpfahl in drei Specials allen Fans einfach nur mit Anlauf in die Fresse geschlagen hat, ist inakzeptabel. Keine Ahnung, was sich die Macher dabei gedacht haben.
Ich bin jedenfalls raus. Wegen Millie Gibson wollte ich noch reinschauen, aber da man schon angekündigt hat, dass sie direkt wieder raus ist und gegen eine mir komplett unsympathische Darstellerin ersetzt wurde, muss ich mich nicht durch die Staffel quälen. Es wird nicht mehr besser.
Mit Doctor Who konnte ich nie was anfangen.
Dr. House fand ich klasse.