DKB: App-Version 2.0 wird Verbesserungen für euer Depot mitbringen
Kunden der DKB werden bald die App in Version 2.0 zum Download angeboten bekommen. Das klingt nach einem sehr großen Sprung, doch rein funktionell kommt erst einmal gar nicht so viel dazu. Laut der Entwickler habe man Fehler behoben und auch schon einmal die Grundlagen für neue Funktionen eingebaut. Konkret neu ist aber etwas für das Depot.
Wertpapiere lassen sich über die Textsuche finden, es gibt einen interaktiven Preisverlauf zu entdecken, man kann Orders zum Marktpreis oder mit Limit erteilen und einiges mehr. Beta-Tester der DKB-App können sich die Version 2.0 bereits herunterladen, alle anderen müssen sich noch etwas gedulden – wobei bei der DKB der Abstand zwischen Beta und Release gar nicht so lange ist.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schön langsam kommen wir dann endlich zu einer vollständigen App.
Schön??? ist das nicht, eher ein Armutszeugnis. Wie lange gibt es nun diese parallel laufende Zweitapp? 2 Jahre? Und noch immer fehlen viele Sachen. Traurig
Ein Armutszeugnis? Es wurde eine native App entwickelt, die -Achtung: agiles Arbeiten- kontinuierlich weiterentwickelt und aufgewertet wird. Wem etwas fehlt, der kann immer noch die alte „Sandkasten“-App verwenden. Die Arbeit ist super solide. Größere Ausfälle nach Updates gab es, wenn ich mich recht entsinne, nicht. In diesem Sinne empfehle ich die Empörung zu reduzieren.
… die niemand braucht.
Ich habe eigentlich nur noch die Depot Funktionen in der alten App genutzt.
Wenn die 2.0 da ist, dann brauch ich die alte App gar nicht mehr.