Disney+: Sneak-Peak und Termine für zwei neue Serien der Pixar Animation Studios
Zwei neue Serien der Pixar Animation Studios wird es auf Disney+ zu sehen geben. Disney+ hat die Starttermine für zwei neue Serien der Pixar Animation Studios heute bekannt gegeben. Ein Sneak Peek bietet einen ersten Einblick in die beiden Produktionen. Nach dem großen Erfolg von „Alles steht Kopf 2“, der heute auf Disney+ startet, kehrt „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“ zurück in Rileys Kopf. Diesmal werden die Studios hinter ihren Träumen, die sogenannten „Traum-Studios“, erkundet. Alle vier Episoden der Mini-Serie sind ab dem 11. Dezember 2024 auf dem Streaming-Service verfügbar. Die neue Original-Serie „Win or Lose“ erzählt die miteinander verwobenen Geschichten verschiedener Charaktere, die sich auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Jede der acht Episoden begleitet einen neuen Charakter und ist ab dem 19. Februar 2025 auf Disney+ zu sehen.
Über „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“
Die brandneue Serie „Traum-Studios“ von Pixar Animation Studios findet zwischen den Ereignissen von „Alles steht Kopf“ und „Alles steht Kopf 2“ statt und dreht sich um das Filmstudio in Rileys Kopf, in dem Träume sehr wohl wahr werden – jede Nacht, pünktlich und noch im Budget. Riley wird groß und wenn ihre Erinnerungen ein bisschen intensiver verarbeitet werden müssen, schicken Freude und die anderen Kern-Gefühle sie zu den Traum Studios. Begleite die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon, die sich ihrem eigenen Albtraum stellen muss bei ihrem Versuch, den nächsten großen Hit-Traum zu drehen, nachdem ihr ein übermäßig selbstbewusster Traumregie-Neuling zur Seite gestellt wurde, der auf seinen großen Durchbruch aus ist
Über „Win or Lose“
Die Serie der Pixar Animation Studios folgt den miteinander verwobenen Geschichten von acht verschiedenen Charakteren, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Die Serie zeigt durch unglaublich lustige, sehr emotionale und einzigartig animierte Perspektiven, wie es sich anfühlt, in der Haut jeder einzelnen Figur zu stecken – unsichere Kinder, ihre Helikopter-Eltern und sogar ein liebeskranker Schiedsrichter. Autoren, Regisseure und ausführende Produzenten der Serie sind Carrie Hobson und Michael Yates. Produzent der Serie ist David Lally.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.