Disney+: Marvels „Agatha All Along“ hat einen Teaser-Trailer
Disney+ hat einen neuen Teaser-Trailer für die kommende Marvel-Television-Live-Action-Serie „Agatha All Along“ veröffentlicht. Die Serie konzentriert sich auf die Figur von Kathryn Hahn, Agatha Harkness, aus der Marvel-Studios-Serie „WandaVision“, während sie sich auf ein gefährliches, mysteriöses Abenteuer begibt, das mit Prüfungen und Herausforderungen gefüllt ist. Die Showrunnerin Jac Schaeffer, die die kreative Kraft hinter „WandaVision“ war, führt Regie bei der Pilotfolge. Die ersten beiden Episoden starten am 18. September. Na, was meint ihr?
In Agatha All Along findet sich die berüchtigte Agatha Harkness, nachdem ein verdächtiger Goth-Teen ihr hilft, sich aus einem verzerrten Zauber zu befreien, ohne Macht wieder. Ihr Interesse ist geweckt, als er sie bittet, ihn auf die legendäre Hexenstraße mitzunehmen, einem magischen Prüfstand von Prüfungen, der einer Hexe, die ihn überlebt, das gibt, was ihr fehlt. Zusammen schließen Agatha und dieser mysteriöse Teenager einen verzweifelten Hexenzirkel zusammen und machen sich auf den Weg hinunter….
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich bin schon gespannt, wie sie das wieder versauen werden. Denn DASS Disney das hinkriegt, haben sie ja bis jetzt eindrucksvoll bewiesen (egal, ob Star Wars, Marvel oder Disney-Produkte). Alles vermurkst.
Dem ist leider nichts hinzuzufügen
The Acolyte ist die reinste Katastrophe. Dachte immer dass man schlimmer ein Franchise nicht kaputt machen kann
Keine Ahnung, wieso alle wegen Acolyte meckern.
Ich fand’s bisher gut.
Der war gut… 😉
Wir fanden es auch ganz normal bisher. Definitiv keine 3/10 wie die imdb misogynen Bewerter und angeblichen Star Wars Fans (die sind eh die schlimmsten Kritiker ever).
Eher eine 7/10, minimal eine 6/10.
Das Traurigste an The Acolyte ist für mich, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat sich in Idiocracy zu befinden. Es ist alles so unglaublich dumm, in allen Aspekten. Es ist unlogisch, richtig schlecht erzählt, keine Spannung, jede Chance irgendetwas aus der Serie zu machen wird vertan. Man sitzt einfach nur fassungslos davor und dent, das kann doch nicht euer Ernst sein. Das hier fasst es gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=cGQer4nEQAU
Warum kucke ich es dann überhaupt? Wahrscheinlich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben :-).
Sieht aber für Marvel/Disney Verhältnisse ganz interessant aus. Muss man eh als Standalone Werk betrachten, da Agatha keinerlei Rolle mehr im MCU spielt.
und noch ein Marvel Film/Serie. Gäääähhhnnn.
Und welche Figur haben sie diesmal aus den alten Comics gequetscht…..sorry ist nur noch langweilig