Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt
Kunden der Lidl-Plus-App in Deutschland können von einer neuen Kooperation mit Disney+ profitieren. Dank dieser Partnerschaft haben sie die Möglichkeit, Disney+ theoretisch „kostenlos“ on top zum Einkauf zu bekommen. Ab dem 4. November 2024 bietet Lidl seinen Kunden, die ein bestimmtes Einkaufsvolumen über die Lidl-Plus-App erreichen, ein Angebot an. Mit der Funktion „Rabattsammler Plus“ in der App können Nutzer abhängig von ihrem monatlichen Umsatz das Disney+ Abonnement „Standard mit Werbung“ zu vergünstigten Konditionen oder ab einem Einkaufsvolumen von 400 Euro sogar kostenlos erhalten. Die Aktivierung und Verlängerung des Abonnements erfolgt direkt über die Lidl-Plus-App, je nach dem Einkaufsvolumen des jeweiligen Monats. Neue Nutzer, die den Disney+ Rabattsammler aktivieren, Lidl Pay nutzen und qualifizierte Käufe tätigen, bekommen sofortigen Gratis-Zugang zu Disney+ für den laufenden und den folgenden Monat. Infos dazu hat das Unternehmen hier geschaltet.
Und was den Verantwortlichen von solchen Aktionen tatsächlich durch den Kopf geht? Nun ja:
Eun-Kyung Park, SVP & Country Manager GSA bei The Walt Disney Company, sagt dazu: „Es gibt wohl derzeit im Marketing kaum eine spannendere Zusammenarbeit als die von Disney+ und Lidl. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Verbindung von Retail Media, CTV und DTC Sales. Wir sind stolz, den ersten Schritt in diese vielversprechende Zukunft gemeinsam und exklusiv mit Lidl zu gehen: Hier trifft bestes Entertainment auf höchste Retail Qualität und bietet einen noch nie dagewesenen Mehrwert für die Nutzerinnen und Nutzer im deutschen Markt. Zudem umfasst die Partnerschaft mit Lidl auch eine zukunftsweisende Zusammenarbeit im Ad-Sales-Bereich.“
- ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
- ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wow!
Wenn man hier so einige Kommentare liest, dann kommt man echt ins Grübeln.
Vielleicht sollte man davon absehen den Umsatz bei Lidl und co. nach oben zu schrauben, nur um ein vermeintlichen guten Bonus zu erhalten.
Wir haben doch eher andere Baustellen in dem Bereich:
https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html
Zitat: Der Großteil der Lebensmittelabfälle entsteht mit 60 Prozent (6,6 Mio. Tonnen) in privaten Haushalten.
Wenn da ein bisschen optimiert wird, dann ist eventuell auch Geld für das normale D+ Abo über.
Und nein, ich bin kein Öko, Klimaaktivist oder sonst etwas.
Ich werfe bestimmt auch zu viel in den Müll was noch gut ist.
Leider…