Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt

Kunden der Lidl-Plus-App in Deutschland können von einer neuen Kooperation mit Disney+ profitieren. Dank dieser Partnerschaft haben sie die Möglichkeit, Disney+ theoretisch „kostenlos“ on top zum Einkauf zu bekommen. Ab dem 4. November 2024 bietet Lidl seinen Kunden, die ein bestimmtes Einkaufsvolumen über die Lidl-Plus-App erreichen, ein Angebot an. Mit der Funktion „Rabattsammler Plus“ in der App können Nutzer abhängig von ihrem monatlichen Umsatz das Disney+ Abonnement „Standard mit Werbung“ zu vergünstigten Konditionen oder ab einem Einkaufsvolumen von 400 Euro sogar kostenlos erhalten. Die Aktivierung und Verlängerung des Abonnements erfolgt direkt über die Lidl-Plus-App, je nach dem Einkaufsvolumen des jeweiligen Monats. Neue Nutzer, die den Disney+ Rabattsammler aktivieren, Lidl Pay nutzen und qualifizierte Käufe tätigen, bekommen sofortigen Gratis-Zugang zu Disney+ für den laufenden und den folgenden Monat. Infos dazu hat das Unternehmen hier geschaltet.

Und was den Verantwortlichen von solchen Aktionen tatsächlich durch den Kopf geht? Nun ja:

Eun-Kyung Park, SVP & Country Manager GSA bei The Walt Disney Company, sagt dazu: „Es gibt wohl derzeit im Marketing kaum eine spannendere Zusammenarbeit als die von Disney+ und Lidl. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Verbindung von Retail Media, CTV und DTC Sales. Wir sind stolz, den ersten Schritt in diese vielversprechende Zukunft gemeinsam und exklusiv mit Lidl zu gehen: Hier trifft bestes Entertainment auf höchste Retail Qualität und bietet einen noch nie dagewesenen Mehrwert für die Nutzerinnen und Nutzer im deutschen Markt. Zudem umfasst die Partnerschaft mit Lidl auch eine zukunftsweisende Zusammenarbeit im Ad-Sales-Bereich.“

Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, Personalisiertes 3D Audio, Schutz for Schweiß und...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, Adaptives Audio,...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

58 Kommentare

  1. Wow!
    Wenn man hier so einige Kommentare liest, dann kommt man echt ins Grübeln.

    Vielleicht sollte man davon absehen den Umsatz bei Lidl und co. nach oben zu schrauben, nur um ein vermeintlichen guten Bonus zu erhalten.

    Wir haben doch eher andere Baustellen in dem Bereich:

    https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html

    Zitat: Der Großteil der Lebensmittelabfälle entsteht mit 60 Prozent (6,6 Mio. Tonnen) in privaten Haushalten.

    Wenn da ein bisschen optimiert wird, dann ist eventuell auch Geld für das normale D+ Abo über.

    Und nein, ich bin kein Öko, Klimaaktivist oder sonst etwas.
    Ich werfe bestimmt auch zu viel in den Müll was noch gut ist.
    Leider…

  2. Bei dem Programm von Disney habe ich alles was mich interessiert in einer Woche durch. Da reicht einmal im Jahr ein Monatsabo dicke aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.