Disney+: Erster Einblick zur Animationsserie „Eyes of Wakanda“

Disney wird am 27. August eine neue Serie aus dem Black-Panther-Universum an den Start bringen. Die Animationsserie wird vier Episoden umfassen und exklusiv auf Disney+ laufen. Todd Harris ist nicht nur ausführender Produzent, sondern auch der Regisseur bei der Produktion.
„Eyes of Wakanda“ erzählt laut Marvel die Geschichte diverser Krieger aus Wakanda im Laufe der Geschichte. Man begleitet wohl eine Gruppe von Helden, die sich Hatut Zaraze nennt. Diese sind auf diversen Missionen unterwegs, Vibranium-Artefakte von Feinden Wakandas zu bergen.
Der Sneek Peek zeigt noch nicht viel. Aktuell scheint Disney auf einem Animationstrip zu sein. Die Predator-Produktion „Killer of Killers“ fand ich beispielsweise relativ gut. Mal schauen, wie diese Serie sein wird.
- Sehen Sie, was passiert ist, BEVOR die Bewegung beginnt: Erfassen Sie bis zu 10 Sekunden, bevor eine...
- Auto-Tracking & 6X Zoom: Diese 360 Grad schwenkbare Überwachungskamera Aussen garantiert eine...
- 4K ULTRA HD: Dieses PoE Überwachungssystem bietet fast die vierfache Schärfe von 1080p und eine...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Nachdem Ironheart schon richtig viele Lücken in der Story hatte und nur 6 (!) Folgen umfasste, werden wir jetzt noch vorsichtiger und bringen eine Serie mit nur noch 4 Folgen an den Start.
Die wissen halt selbst, wie schlecht diese Serien sind.
Bei Ironheart hab ich mich am Ende wirklich gefragt, ob das jetzt die Origin-Story für eine Superheldin oder für eine Superschurkin gewesen sein soll.