Disney+: Die Eiskönigin 2 startet im Juli

Es dürfte in Zukunft so laufen, dass Disney relativ zeitig seine Eigenproduktionen zum Streaming-Dienst Disney+ schiebt. Auf der einen Seite wird man da natürlich etwas verlieren, denn man verkauft oder verleiht weniger auf anderen Plattformen, aber man ist ja quasi auch gezwungen, monatlich zahlende Kunden zu bedienen.

Später als gedacht, doch früher als bisher bekannt, wird Disney die Eiskönigin 2 ab dem 10. Juli auch in Deutschland ausstrahlen. Bereits im Juni ist unter den Neuheiten bei Disney+ ja ein Making of, bzw. eine Dokumentation zu sehen. In einer 6-teiligen Dokumentation öffnen die Filmemacher, Künstler, Songschreiber und Schauspieler ihre Türen für die Kameras und zeigen die Arbeit, die Hingabe und enge Zusammenarbeit, die nötig ist, um einen der mit größter Spannung erwarteten Filme in der fast 100-jährigen Geschichte der Walt Disney Animation Studios entstehen zu lassen.

Zum ersten Mal waren Kameras live dabei, um einen aufschlussreichen Blick auf die Herausforderungen und Durchbrüche, die Kunst, Kreativität und die Komplexität der Produktion des erfolgreichsten animierten Kinofilms aller Zeiten einzufangen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Na dann können die Bratzen endlich wieder im Prinzessinen-Kostüm „Let it go“-brabbelnd durch die Wohnung stolpern. 😉

  2. Grimmy1st says:

    Oh man echt lächerliche Release-Daten in DE – zum Glück zum Start von Disney+ dieser Film neben einigen anderen Filme, allen Mandalorian Folgen etc. via VPN verfügbar…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.