Die Sims: Ein Film kommt

Electronic Arts hat die offizielle Bestätigung für die Filmadaption von „The Sims“ durch Amazon MGM Studios bekanntgegeben. EA gab das Projekt am Dienstag offiziell bekannt und enthüllte gleichzeitig eine Reihe weiterer Neuigkeiten über die Zukunft der „The Sims“-Reihe. Der Film wird von der Produktionsfirma LuckyChap der „Barbie“-Darstellerin Margot Robbie produziert. Kate Herron, die Regisseurin von „Loki“, wird die Regie übernehmen und gemeinsam mit Briony Redman das Drehbuch schreiben. Inhalte sind nicht bekannt, die wolle man bekannt geben, wenn das Spiel seinen 25.ten Geburtstag feiert – nächstes Jahr.

Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, Personalisiertes 3D Audio, Schutz for Schweiß und...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...
Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, Adaptives Audio,...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Kann ich mir maximal in so eine Art wie Free Guy vorstellen.

  2. Na hoffentlich zeigen sie dort auch mein Lieblings-Sim-Haus. Inklusive der eingemauerten Sims oder Sims, die nicht mehr aus dem Pool kommen, weil man die Leiter während des Schwimmens entfernt hat…

  3. In bester Marvel-Manier 2,5-Stunden-Film, nur eben mit Simlish als einzige Sprachoption, optional Untertitel. Wer früher Filme wie „The Dark Area“ verkraftet hat, schafft dann auch das 😀

  4. Hoffentlich mit Jack Black als der Tod!

  5. Mal schauen welche Rolle Jack Black dabei spielen wird…

  6. Das klingt nach einer Spielvorlage, aus der man wirklich einen Film machen könnte, eben weil es keine richtige, vorgegebene Handlung hat, an die man sich halten muss, dafür aber jede Menge nachvollziehbare Motivation für die Charaktere.
    Warum macht der Charakter das? Weil er Hunger hat oder sich langweilt.
    Mit der Message „Wir sitzen alle im Hamsterrad“ hätte man auch noch eine Gesellschaftskritik eingebaut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.