Die Discounter Staffel 4: Der Trailer ist da
Die Böden werden geschrubbt, die Kassen gewartet und der Filterkaffee schon einmal aufgesetzt: Am 27.11. starten Die Discounter in die vierte und damit vorerst letzte Staffel. Und zur Abwechslung läuft einmal alles richtig gut bei Feinkost Kolinski! Das heißt, solange bis das ganz normale Chaos wieder Einzug in die heiligen Einkaufshallen von Billstedt hält. Einen Vorgeschmack gibt nun der offizielle Trailer, den Amazon bei Prime Video heute veröffentlicht hat. Die Folgen 1–6 droppen am 27. November. Die Folgen 7–10 sind dann ab 23. Dezember im Angebot.
Spoiler:
Im Kolinski Billstedt läuft es gut – unerwartet gut. Der Markt schreibt tatsächlich schwarze Zahlen. Zwischen Torsten (Marc Hosemann) und seiner Beförderung steht jetzt nur noch ein Fortbildungsseminar – und damit wittert Pina (Klara Lange) ihre Chance, endlich offiziell Filialleiterin zu werden. Während es auf dem Papier für den Markt besser läuft denn je, geht es im Team drunter und drüber: Titus (Bruno Alexander) arbeitet inzwischen in der Eppendorfer Filiale, das Heimweh nach Billstedt wird aber immer stärker; zwischen ihm und Lia (Marie Bloching) gilt weiterhin der Beziehungsstatus „es ist kompliziert“. Jonas (Merlin Sandmeyer) bringt sich wie gehabt in Jonas-typische Chaossituationen, sowohl im Markt als auch außerhalb, und auch sonst wird die Belegschaft weder von den großen noch den kleinen Dramen im Supermarkt verschont.
- GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
- MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...
- BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.