Diablo IV: Vessel of Hatred: Veröffentlichungsdatum und neuer Trailer

Blizzard hat bereits im November 2023 die Erweiterung für Diablo IV angekündigt, die den Namen „Vessel of Hatred“ trägt. In dieser geht es um Mephisto, eines der großen Übel, den wir bereits aus den vorherigen Diablo-Teilen kennen und der der Vater der üblen Lilith ist, die in der ursprünglichen Geschichte zu Diablo IV die Hauptrolle spielt.

Blizzard hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen und mit dem 8. Oktober nicht nur ein Veröffentlichungsdatum genannt, sondern auch einen Trailer veröffentlicht, der nicht unbedingt zimperlich in die Geschichte einführt. Die Standard-Edition soll 39,99 Euro kosten, die Deluxe-Edition schlägt mit 59,99 Euro und die Ultimate-Edition mit 89,99 Euro zu Buche.

Macht euch in Vessel of Hatred für das nächste Kapitel von Diablo IV bereit. Werdet mit der brandneuen Klasse der Geistgeborenen zum gefährlichsten Raubtier des Dschungels. Erweitert eure Karte, entdeckt die neue Region Nahantu und begebt euch auf die Suche nach Neyrelle. Ihr wurde das leidvolle Schicksal zuteil, das Große Übel Mephisto gefangen zu halten, und nun muss sie einen Weg finden, ihn endgültig zu vernichten. Rekrutiert Söldner, die euch im Kampf unterstützen, stellt euch gemeinsam neuen PvE-Co-op-Aktivitäten und vieles mehr. Holt euch die Erweiterung vorab und schaltet sofort Belohnungen im Spiel frei.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wollen die mit dem AddOn die fehlenden Einnahmen vom Hauptspiel kompensieren? Wow.

    • klavierpunk says:

      Diese Preise sind für Blizzard-AddOns nicht ungewöhnlich. Ich bin sogar überrascht, dass es nicht teurer ist.

      • @klavierpunk Für Reaper of Souls und das Addon mit dem Kreuzritter habe ich jeweils 15€ gezahlt bei Diablo 3.
        Weiß nicht mehr, ob die Erweiterungen direkt beim release gekauft habe, aber es waren jeweils 15€

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.