Diablo IV: Saison 4 „Frische Beute“ steht an
Blizzard hat per Blog-Post den Start der neuen Saison am 14. Mai in Diablo IV verkündet. Es ist bereits die vierte in dem Action-Rollenspiel. In diesem Fall wird man nicht wie bisher eine separate Storyline einbauen, sondern fokussiert sich stattdessen komplett auf euren Loot. Die Eisenwölfe sind bereits bekannt aus Diablo 2 und werden sowohl im saisonalen als auch im Eternal-Realm einziehen.
Spieler können neue Systeme zur Verbesserung und Anpassung von Ausrüstung nutzen, darunter „Härtung“ und „Vollendung“. Die Saison bringt auch erneuerte Herausforderungen, wie die „Höllenflut“, in der Spieler ihre Bedrohungsstufe erhöhen können, um mächtigere Feinde anzulocken. Zusätzliche Updates beinhalten Änderungen an Gegenständen und die Integration extrahierter Aspekte in den „Kodex der Macht“.
Wer sich für alle Details zu den einzelnen Features interessiert, findet diese im Blog von Blizzard.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wir spielen es gerade auf der Xbox im Gamepass. Das Spiel ist einfach nur geil. Coop zu zweit am TV. Gibts was besseres?