Dexter: Original Sin: Teaser und Starttermin

Paramount+ veröffentlichte aktuell das Startdatum und den Teaser für die von Fans sicherlich mit Hochspannung erwartete Prequel-Serie DEXTER: ORIGINAL SIN, die ab dem 13. Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Paramount+ Premiere feiert. Die neue, 10-teilige Thriller-Serie erzählt die Geschichte von Amerikas bekanntestem Serienmörder in Ausbildung und wie er zu der Person wurde, die das Publikum aus der herausragenden Serie DEXTER kennt.

DEXTER: ORIGINAL SIN spielt im Jahr 1991 in Miami – damit 15 Jahre vor der SHOWTIME-Serie DEXTER – und folgt Dexter auf seinem Weg vom Studenten zum rachsüchtigen Serienmörder. Da er seinen blutrünstigen Drang nicht länger ignorieren kann, muss Dexter lernen, ihn zu kontrollieren. Unter der Aufsicht seines Vaters Harry übernimmt er einen Kodex, der ihm helfen soll, Menschen zu finden und zu töten, ohne ins Visier der Strafverfolgungsbehörden zu geraten. Dies ist eine besondere Herausforderung für den jungen Dexter, als er ein forensisches Praktikum im Miami Metro Police Department beginnt.

Zum Cast von DEXTER: ORIGINAL SIN gehören unter anderem Patrick Dempsey, Molly Brown, James Martinez, Christina Milian, Alex Shimizu, Reno Wilson und Sarah Michelle Gellar. Da sag ich mal: Da bin ich dabei. Dexter ist schon eine fantastische Serie.

Apple Watch Series 10 GPS, 46 mm Aluminiumgehäuse Diamantschwarz, Sportarmband Schwarz ­−M/L
  • WARUM APPLE WATCH SERIES 10 – Größeres Display mit bis zu 30 Prozent mehr Display¬bereich.* Ein...
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, Adaptives Audio,...
  • ÜBERARBEITET FÜR MEHR TRAGEKOMFORT – Die AirPods 4 wurden überarbeitet, für außergewöhnlichen...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Das wird ein Fest! Hoffentlich auch so politisch unkorrekt wie die Original-Serie.

  2. Ohne Michael C. Hall schwer vorstellbar das ich mich da reinfinde

  3. Ja scheiß die Wand an, hoffentlich wird die Rolle von Debby ordentlich vergeben (ich hoffe sie ist mit dabei)…

  4. Boah, die Stimme klingt ja künstlich und überartikuliert.
    Original zum Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=ITMlaOOP8Q0

    • Ja. Aus deinem Grund gucke ich immer wenn es geht die Serien und Filme auf englisch. Kann mittlerweile die deutsche Snychro nicht ausstehen. Vor allem bei Frauenstimmen versagen sie meistens im Vergleich zum original. Aber auch das hier ist wieder ein Beispiel pro OT.

  5. ehrlich gesagt, ich weiss nicht so recht. bin kein fan von prequels, wo die ganze cast ausgetauscht wird. bietet kein wiederfindungsgefühl. zb young sheldon ging für mich gar nicht, voll der kotzbrocken.
    zusätzlich:
    dexter (micheal c hall) war damals (2006) 35. original sin spielt 1991 mit einem 20 jahre alten dexter. toll, wirkt richtig konsistent durchdacht. blöd ist aber, wird von nem 29jährigen gespielt. sein dad ist noch schlimmer, war damals 52, der neue (slater) müsste (37) sagen wir unter vierzig sein, ist aber 55.
    und debby (molly e brown) sieht nicht aus wie 11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.