Der Trailer ist da: Venom: The Last Dance

Ihr seid Fans von Venom? Oder schaut generell viel bis alles von Marvel? Dann dürfte euch der aktuell erschienene Trailer zum Film Venom: The Last Dance sicherlich interessieren. Im Film kehrt Tom Hardy als Venom, einer der größten und komplexesten Charaktere von Marvel, für den letzten Film der Trilogie zurück. Eddie und Venom sind auf der Flucht. Gejagt von beiden Welten und mit dem Netz, das sich zuzieht, werden sie zu einer verheerenden Entscheidung gezwungen, die den Vorhang für Venoms und Eddies letzten Tanz schließen wird. Ab dem 24. Oktober dürft ihr ins Kino, um zu schauen, was Marvel da veranstaltet hat.

Die Regie führte Kelly Marcel (Produzentin und Drehbuchautorin von „Venom“ und „Venom: Let There Be Carnage“). Die auf den Marvel Comics basierende Story stammt aus der Feder von Tom Hardy & Kelly Marcel, für das Drehbuch zeichnet Kelly Marcel auch hier verantwortlich. Produziert wurde der Film wie bei „Venom“ und „Venom: Let There Be Carnage“ von Avi Arad, Matt Tolmach, Amy Pascal, Kelly Marcel, Tom Hardy und Hutch Parker. Joe Caracciolo Jr. war Executive Producer.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Der 1. Teil hat mir gut gefallen, der zweite war leider etwas schwächer, hat mir insgesamt nicht gefallen. Hoffen wir mal, dass der 3. wieder besser wird.

  2. Man könnte noch erwähnen, dass Kelly Marcel am Drehbuch von Cruella beteiligt war, einer der wenigen Lichtblicke bei Disney in den letzten Jahren. Das macht mir Hoffnung, dass der dritte Venom nicht komplett für die Tonne wird :-).

  3. Die schaffen es mit ihren generischen Trailern (Dröhn, Popsong, uninspiriert wild geschnitten) immer wieder, dass ich keinerlei Lust verspüre, ins Kino zu gehen.

  4. ich habe Teil 2 „let there be carnage“ im Kino verpasst und daher noch nicht gesehen, also ist das folgende vielleicht dort erklärt.
    WO ist Michelle Williams? =0
    Venom war klasse und Michelle hat den Film geadelt. Ich geb’s zu, ich bin ein Fan (seit Dawson’s Creek) <3
    Aber Venom 3 verpasse ich nicht, ich freue mich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.