Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Teaser veröffentlicht und Termin für Staffel 2 bekannt

Sauron ist zurückgekehrt. Von Galadriel verstoßen, ohne Armee oder Verbündete, muss sich der aufstrebende Dunkle Herrscher auf seine Gerissenheit verlassen, um seine Kraft wiederzuerlangen und die Erschaffung der Ringe der Macht zu überwachen, die es ihm ermöglichen sollen, alle Völker von Mittelerde an seinen finsteren Willen zu binden. So beschreibt Amazon den Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, die am 29. August startet.

Staffel 2 von Amazons „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ baut auf der ersten Staffel auf und stürzt selbst die beliebtesten und verletzlichsten Charaktere in eine Flut der Dunkelheit. Sie fordert jeden heraus, seinen Platz in einer Welt zu finden, die zunehmend am Rande des Unheils steht…

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Bitte verschont uns vor dieser Serie – das war wirklich nichts (mir schon klar, ich muss diese nicht schauen – aber die Ressourcen erachte ich dennoch als verschwendet…. ähm CO2 und so 😉 )

  2. „Prepare yourselves“ trifft es ganz gut…

  3. Ich gebe zu, ich habe die erste Staffel nicht zu Ende geschaut, allerdings will ich das auch gar nicht. Die Serie ist so dermaßen langsam und die Figur Galadriel ist so eine unsympathische Kackbratze (nicht die Schauspielerin!), da helfen auch keine großartigen Sets um mich zu begeistern. Teil 2 ohne mich.

  4. Echorausch says:

    …man muß diese Serie einfach als Random-Fantasy betrachten, denn mit Tolkien hat diese natürlich praktisch nichts zu tun; und ich meine selbst als Adaption seines Stoffes.

    Und auch unter diesen Gesichtspunkten sind Plot und die Charaktere einfach mehr als schwach gewesen… keine Ahnung warum ich mir Staffel 1 bis zum Ende angeschaut habe, die 2. Staffel werde ich wohl geflissentlich ignorieren.

  5. Sehr richtig… als Random-Fantasy ist das ein gesunder Ansatz! So, wie Star Trek Discovery nichts mit Star Trek und eher mit quitschigen Power Rangers zu tun hat, so ist das hier eine aufwändig produzierte, etwas beliebige und doch sehr gut gemachte Fantasy Geschichte.

    Wie auch immer: ich freue mich drauf!

  6. Ich mach mich einfach mal unbeliebt – ich fands nice 🙂
    Es war eine gute Unterhaltung für den Abend.
    Freu mich auf die 2. Staffel

  7. Nur ein Grund mehr Prime dauerhaft zu ignorieren. Die Zeit in der sich das gelohnt hat ist lange vorbei.

    Nicht nur dass ich mir Ring of Profit nie ansehen würde, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen etwas indirekt zu unterstützen, das auf eines meiner Lieblings-Franchices regelrecht spuckt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.