Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern
Denon bietet mit den beiden Modellen PerL und PerL Pro eigene TWS-Kopfhörer an. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kündigt man nun eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23. März 2024 können Denon PerL und Denon PerL Pro, die bei Euronics oder Expert erworben werden, 100 Tage lang zurückgegeben werden.
Laut Denon wolle man Käufern so die Chance bieten, sich ohne Zeitdruck selbst von der Qualität der In-Ear-Kopfhörer zu überzeugen. Die Denon PerL Pro verfügen über Masimo Adaptive Acoustic Technology (AAT), die das Ohr der Nutzer vermisst und den Sound an das individuelle Hörvermögen anpasst. Obendrein sind ANC zur aktiven Geräuschunterdrückung und IPX4 zum Schutz vor Umwelteinflüssen an Bord. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu acht Stunden.
Die Denon PerL siedeln sich unter dem Pro-Modell an und sind für 199 Euro (UVP) im Elektronikfachhandel und direkt bei Denon erhältlich. Die Denon PerL Pro gibt es bei denselben Händlern für 349 Euro (UVP). Das Rückgaberecht von 100 Tagen greift bei Käufen über Expert oder Euronics in Deutschland und Österreich seit dem 23. März 2024.
- Erweiterte Bluetooth 5.3 Technologie: A97 Bluetooth kopfhörer verfügt über einen stabilen und...
- JBL Deep Bass Sound für noch mehr Spaß: Mit dem tiefen Bass des 8-mm-Treibers tunen die bequemen...
- Die kabellosen In-Ear Kopfhörer begeistern mit dem JBL Signature Sound, während das Stick-Closed-Design...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.