Deezer startet neuen Kanal „Bubble“ und lockt Studenten mit Sonderaktion
Deezer will junge Abonnenten bzw. Studenten aktuell mit zweierlei Aktionen anlocken: Schon seit Mitte Oktober 2022 läuft eine Aktion, die sich noch bis 14. November 2022 erstreckt. Im Rahmen des Angebots können Nutzer, die an einer Hochschule oder Universität eingeschrieben sind, das neue Deezer-Student-Angebot in Anspruch nehmen: Für 0,99 € pro Monat erhalten sie alle Vorteile von Deezer Premium. Der reduzierte Preis greift für 6 Monate.
Sollte es Leser mit Interesse geben: Ihr findet die Aktion direkt hier. Einschränkung: Seid ihr über 25 Jahre alt, dann holt euch Deezer leider nicht mehr mit ins Boot. Auch gilt die Aktion nur für Neukunden. Wer schon vorher Deezer abonniert oder ein Probe-Abonnement genutzt hatte, ist ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen. Obacht zudem: Nach Ablauf der ersten sechs Monate verlängert sich das Abo automatisch und kostet anschließend 5,99 Euro im Monat. Habt ihr darauf keine Lust, dann kündigt rechtzeitig.
Zusätzlich fängt Deezer nun mit dem Kanal „Bubble“ an. Der biete laut dem Musikstreaming-Anbieter „musikalische TikTok-Trends, eine große Auswahl an Lofi-Musik und einige neue Pop-Playlists sowie entsprechende Musik-Module“. Der Bubble-Kanal ändert sich dynamisch je nach Tageszeit und Wochentag. Hier eine erste Übersicht der globalen Playlists aus Bubble (weitere sollen noch folgen):
Entspricht das Gebotene eventuell eurem Geschmack?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Warum immer diese Altersdiskriminierung? (letztens im Fitnessstudio selbes Spiel)
Nur weil ich erst ne Ausbildung + paar Jahre Arbeit und erst dann ein Studium begonnen habe…, (statt Studium und dann Arbeit) ist es in Ordnung mir sinnvolle finanzielle Vorzüge vorzuenthalten?!
Ich bin wie jeder andere Vollzeitstudent auch ökonomisch schmal aufgestellt.
(während der Ausbildung gab es kaum finanzielle Vergünstigungen)