Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis
Deezer, der Musikstreaming-Dienst, hat seine Abostufe Deezer Duo vorgestellt. Deezer Duo ist dabei letzten Endes lediglich, wie bei Spotify Duo auch, ein zweites autarkes Konto für eine andere Person in eurem Haushalt. Das Ganze gibt es dann zu einem rabattierten Preis. Deezer Duo beinhaltet 2 Premium-Konten und kostet 15,99 Euro im Monat (Spotify 14,99 Euro). Insgesamt lassen sich 5 Geräte mit 2 Duo-Konten nutzen, der Admin hat 3, das andere 2. Der Unterschied, neben der Vergünstigung: Eigenständige Konten werden vom Admin eingeladen. Nachdem sie beigetreten sind, haben sie eigene Zugangsdaten. Profile werden von einem Admin-Konto erstellt und haben die gleichen Zugangsdaten. Interessierte finden hier die Übersichtsseite mit allen Infos sowie einem kostenlosen Probemonat.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
gibt es mittlerweile „Böhse Onkelz“ auf Deezer oder fungieren sie hier weiterhin als vermeintliche Moralinstanz?
Nö, da musste woanders hören. Apple Music hat alles (da höre ich BO), Spotify wohl auch.
Kann ich bestätigen.
Dadurch ist Deezer leider seit Jahren bei mir raus
Was ist da los?
https://www.deezer.com/de/artist/326152?
Wollte eigentlich wechseln, aber wenn die Onkelz boykottieren, zahl ich da gerne weiter.
Das ist wohl dann Reverse-Cancel-Culture.
Ich find´s einfach sympathisch. Deezer will es nicht und verbiegt sich auch nicht für das Geld von Onkelz-Fans.
Danke! Ernst gemeint!
Naja moralinstanz bleiben die weiterhin wie auch Spotify und Apple. Die Frage ist mit welcher Moral das immer kollidiert oder auch nicht.
https://www.deezer.com/de/artist/326152
War wohl nie eine moralische Frage dabei, aber jeder legt sich heute seine Wahrheit durch propaganda Meinung selbst aus.
Newsflash: Wenn jemand ein andere Einstellung oder Meinung hat als du, ist das nicht automatisch „Propaganda“. Setz dich bitte mal mit der Bedeutung des Begriffe auseinander, bevor du solche Worthülsen verschießt. Danke.
Amazon Musik Unlimited kostet für die Familie mit 6 Konten bei Jährlicher Zahlung nur 169 Euro = 14,83 Euro im Monat, was ein wesentlich besserer Preis als hier bei Deezer oder Spotify ist.
Ausgerechnet Amazon nach den unverschämten Preistreibereien und einseitiger Vertragsverschlechterung (Stw. Werbung beim Streaming) hier anzupreisen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Als ob nicht auch bei dem von dir genannten Angebot nicht auch plötzlich gravierende Einschnitte oder drastische Preiserhöhungen über Nacht Einzug halten könnten.
Amazon als Unternehmen traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber als ich kostenlos 6 Monate Amazon Music Unlilited hatte, gab es dort manche kleine Bands nicht, die bei Apple Music und Spotify zu finden waren.
Nachdem sich Amazon bei Prime Music (ohne Unlimited) und Prime Video aufgeführt hat, wie die Axt im Walde, würde lieber komplett auf Musik Streaming Verzichten, als zur Belohnung noch deren Unlimited zu buchen – und selbst dann nicht, wenn sie es verschenken würden.
Da mein Deezer Family schon länger läuft, hat mich die aktuelle Preiserhöhung noch nicht getroffen und zahle somit 16,99/Monat. Hatte auch mal parallel Amazon Music Unlimited getestet, aber hier gibt es ein paar Sachen die es mir verleiden: 1. Die App ist ggü. Deezer und Co grauselig gemacht, selbst die ARD Audiothek App ist besser. Der Sleeptimer ist bspw. so schlecht umgesetzt, dass man ihn nicht nutzen möchte. 2. Bei Deezer kann ich für den Familien-Echo einfach ein Profil in meinem Hauptaccount anlegen und versau mir meine eigene Playlist nicht. Bei Amazon Music muss ich den Echo einem Account zuweisen, welcher dann mit Amazon Music verknüpft ist und ich habe damit immer auch die 30. Folge von Bibi & Tina in meinem Flow.
Top, danke für den Tipp. Aktuell bin ich noch bei Spotify Family, hier kann ich aber bei einem Account keine zwei Profile anlegen (nur wenn ich doppelt zahle bzw. ein Slot nutze). Spätestens mit Kiddies definitiv ein Argument.
Leider gibt es eine der einfachsten Funktionen nicht bei Deezer, nämlich das deaktivieren der automatischen Wiedergabe nach abspielen eines Albums.
Wenn man da Album der drei ??? hören will,muss man einen Timer stellen damit es danach nicht endlos weiterläuft.
Ja das stimmt schon. Das komplette Album läuft in Dauerschleife, wenn es durch ist. Ist uns bei Autofahren oft schon aufgefallen. Anstelle einfach das nächste Album abzuspielen.
Aber dafür überzeugt uns seit vielen Jahren Preis/Leistung bei Deezer. Amazon hatten wir auch mal probiert, hatte uns aber nicht überzeugt.
Lediglich nervt es das beim Amazon Dot nur ein Profil hinterlegt sein kann. Wenn Kind 1 etwas hört, dann kann Kind 2 nichts hören weil es das gleiche Profil ist.
Nur drei Geräte? Finde ich bisschen flach, Handy, Tablet, Laptop, Desktop PC, Sonos Lautsprecher … schon bin ich bei 5 …