DAZN sichert sich die Rechte am Major League Soccer

DAZN hat sich die exklusiven Übertragungsrechte am Major League Soccer, also an der MLS, gesichert. Die Rechte gelten nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und Brasilien. Das erhaltene Rechtepaket umfasst alle Spiele und läuft direkt über vier Jahre – von 2019 bis 2022.

In der nordamerikanischen MLS spielen internationale Topstars wie Schweinsteiger, Ibrahimovic, Rooney, Nani und Co. Los geht es direkt mit den nächsten Spielen am 25.05. mit unter anderem Chicago Fire gegen New York City FC um 21:55 Uhr. Neben der normalen Season zeigt DAZN unter anderem auch die Playoffs. Ausgewählte Spiele wird DAZN mit deutschem Kommentar von etwa Uwe Morawe versehen.

Übersicht der nächsten Spiele der MLS live und exklusiv auf DAZN
Sa. 25. Mai:
• Orlando City – LA Galaxy (01:00 Uhr)
• Real Salt Lake – Atlanta United (03:00 Uhr)
• Los Angeles FC – Montreal Impact (04:30 Uhr)
• Chicago Fire – New York City FC (21:55 Uhr)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. uwe morawe oweia

  2. Frank Frerichs says:

    Wow, das ist ja fast so interessant wie die 3. Curling Bundesliga in Finnland.
    Diese Operettenliga abgehalfterter Stars will doch keiner sehen, bzw. dafür Geld bezahlen.

  3. Noch mehr Rundballzeugs, bäähhhh…..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.