DAZN: Partnerschaft mit Daimani soll Ticketverkauf und mehr über gemeinsame Plattform ermöglichen

Die DAZN Group hat eine strategische Partnerschaft mit Daimani angekündigt, um einen globalen Marktplatz für Sporttickets zu entwickeln. DAZN plant, diesen Ticketmarktplatz in seine App zu integrieren und eine nahtlose Nutzererfahrung zu bieten (Vermittlung bedeutet auch Mehreinnahmen). Der weltweite Markt für Sporttickets wird auf 40 Mrd. Dollar geschätzt, DAZN bietet eine starke Position, um Tickets zu vermarkten und zu verkaufen. Der neue Marktplatz wird zunächst in ausgewählten Ländern starten und sich dann weltweit ausbreiten. Diese Partnerschaft ist Teil von DAZNs Bestrebungen, eine umfassende Plattform für Sportfans zu schaffen, auf der sie Livestreaming, Nachrichten, Analysen, Wetten, Ticketing und E-Commerce finden können. Im Rahmen der Transaktion hat DAZN die Option, Anteile an Daimani zu erwerben.

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Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

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2 Kommentare

  1. Und demnächst kommt sicherlich noch das Wettgeschäft dazu oder kooperiert man da schon?

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