„Das Rad der Zeit“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zu Season 3
Amazon hat den vollwertigen Trailer zur 3. Staffel der umstrittenen Fantasy-Serie „Das Rad der Zeit“ alias „The Wheel of Time“ veröffentlicht. Das Format basiert auf der gleichnamigen Buchreihe des Autors Robert Jordan. Season 3 wird exklusiv bei Prime Video zu sehen sein und zwar ab dem 13. März 2025. Im Dezember 2024 hatte der Streaming-Dienst bereits einen Teaser bereitgestellt.
Unter Freunden der Buchvorlage gilt „Das Rad der Zeit“ als sehr umstritten. Doch die Kritiken und Zuschauerzahlen scheinen zu stimmen, denn die Fantasy-Serie mit unter anderem Rosamund Pike vor der Kamera, geht ja bald schon in die dritte Runde. Dabei basiert die neue Staffel primär auf der Handlung des vierten Buchs „Der Schatten erhebt sich“, das bei Fans besonders hoch im Kurs steht.
Ich selbst habe bei „Das Rad der Zeit“ bisher nicht hereingeschaut und bin da eher skeptisch. Aber vielleicht können unsere Leser da eine Empfehlung aussprechen? Oder würdet ihr eher umgekehrt davon abraten, sich diesem Fantasy-Abenteuer hinzugeben? So oder so geht es jedenfalls ab 13. März 2025 weiter mit den neuen Folgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.