„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown
Netflix hat einen Trailer zum kommenden Fantasy-Film „Damsel“ mit Millie Bobby Brown („Stranger Things“) in der Hauptrolle veröffentlicht. Die Regie hat Juan Carlos Fresnadillo übernommen. Zur weiteren Besetzung zählen auch Ray Winstone, Angela Bassett und Robin Wright.
Der Film schreibt die traditionelle Märchengeschichte, in der ein Prinz eine Prinzessin erretten muss, um. Stattdessen wird der Prinz hier zum Schurken, der die Hauptfigur Elodie gemeinsam mit dem Königshaus einem Drachen opfern will. Doch Elodie, gespielt von Millie Bobby Brown, geht ihren eigenen Weg.
Der Film „Damsel“ startet am 8. März 2024 bei Netflix. Klingt in der offiziellen Beschreibung von Netflix eher so, als würde einem da die Moral mit dem Holzhammer reingezimmert, hängt aber natürlich von der Umsetzung ab, das kann also auch täuschen.
Auch wenn ich bezüglich des Inhalts skeptisch bin, finde ich den Trailer visuell sehr ansprechend. Vielleicht schaue ich da also einmal herein – was macht ihr?
- Die meisten Inhalte und Apps funktionieren nicht wenn dieses Produkt außerhalb Deutschlands verwendet...
- 【Schnell und leistungsstark】 Roku Express ist jetzt schneller als je zuvor und bietet ein nahtloses...
- Die meisten Inhalte und Apps funktionieren nicht wenn dieses Produkt außerhalb Deutschlands verwendet...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Anbei der Trailer in Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=iM150ZWovZM
greez
Das ging schnell. Mit dem Trailer habe ich nun den ganzen Film geschaut.
Die originale Buchvorlage erschien vor knapp einem Jahr bei Random House. Angesichts der extrem kurzen Zeit kann man wohl davon ausgehen, dass die Story eher seicht ist, aber Booktok-tauglich und somit attraktiv für eine Verfilmung. Anspruchsvolles Kino sollte man vielleicht nicht erwarten.
Na, why not. Reinschauen kann man ja mal…
Da nervt schon die Filmmusik. Nein danke!