Congstar: Jahrespakete und Kinder-Smartwatch starten

Congstar hat die Einführung eines neuen Prepaid-Jahrespakets bekannt gegeben. Für einen Festpreis von 100 Euro bietet dieses Paket Nutzern 12 Monate lang Zugang zu 100 GB Daten sowie eine unbegrenzte Telefonie- und SMS-Flatrate. Das Datenvolumen kann innerhalb dieses Zeitraums flexibel genutzt werden, ohne dass monatliche Limits gelten. Ein zusätzlicher Vorteil ist der congstar Treuebonus „GB+“, der das Datenvolumen jedes Jahr um 10 GB erhöht, sofern das Jahrespaket erneut gebucht wird. Interessierte können das Paket seit heute über die congstar-Webseite unter congstar.de/prepaid buchen.

Beim Erwerb des congstar Prepaid Jahrespakets bis zum 23. September 2024 bekommen Kunden bei Aktivierung oder beim Wechsel des Tarifs zusätzlich 20 GB Datenvolumen, wodurch sich das Gesamtvolumen auf 120 GB (anstatt der üblichen 100 GB) für 100 Euro erhöht.

Bei Buchung bis zum 23. September 2024: 120 GB (statt 100 GB) Datenvolumen für 12 Monate
Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
Preis: 100 Euro für 12 Monate
Surfen im 5G-Netz der Telekom
Mit „GB+“: pro Jahr Nutzungsdauer Erhöhung des zur Verfügung stehenden Datenvolumens um 10 GB

Ab heute können Familien auch das neue Produktangebot von congstar in Anspruch nehmen. Rechtzeitig zum Schulbeginn wird die Xplora X6 Play Kidswatch in das Sortiment von congstar aufgenommen. Ergänzend wird der neue Basic Tarif angeboten, der 1 GB Daten, 100 Freiminuten sowie 100 SMS in alle deutschen Netze umfasst und 5 Euro monatlich kostet. Die Kidswatch Xplora X6 kann bei congstar zusammen mit dem Basic Tarif erworben werden. Der Kaufpreis liegt bei einmalig 181 Euro oder bei 36 Monatsraten von jeweils 5 Euro zuzüglich 1 Euro bei der Bestellung.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Heißt das, dass zukünftig auch „normale“ Smartwatches von Congstar unterstützt werden?
    Aktuell gibt es meines Wissens nach keine eSIM für Smartwatches bei Congstar… zumindest nicht als MultiSIM…

    • Du kannst schon die ganze Zeit seit der MC die erste Karte als eSIM nutzen (z.B Inder Galaxy Watch) und die MC dann Telefon mit richtiger SIM. Was nicht geht sind Apple Watches

  2. blackrabbitblue says:

    Wenn man auf die Verlinkung zu Congstar klickt, meldet Avira eine Malware

  3. Martin Ganz says:

    die links funktionieren nicht.
    wenn ich auf congstar.de gehe, dann läuft’s… vermutlich geht die Werbeweiterleitung nicht

  4. Ist doch zu teuer, bei Pennymobil, die mit Congster arbeiten, gibt es ein 6 Monats Paket für 30€ mit 12GB pro Monat.
    Macht dann im Jahr 144GB für 60€. Telefonie und SMS Flat inklusive.

  5. Puhh… Ich dachte schon 120GB pro Monat… Ne da bleibe ich lieber bei meinen 30GB im Monat für 20 Euro. (auch Congstar)

  6. Die 12GB sind für die gesamten 6 Monate…

  7. Ist das hier dann das beste Angebot auf dem Markt für einen Jahrestarif mit mindestens der Leistung? Gibt ja glaube ich mehrere Anbieter!?!

  8. 5G mit 25 Mbit/s ……naja

  9. Super – danke für den Tipp!
    Genau das, worauf ich gewartet habe – schon gewechselt…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.