congstar Allnet Flat S Extra bis zum 3. Mai 2023 mit 8 GByte buchbar
congstar verlängert seinen Aktionstarif Allnet Flat S Extra. Bis zum 3. Mai 2023 kann der Tarif mit 8 GByte LTE-Daten inkl. Telefon- und SMS-Flat für 17 Euro pro Monat online gebucht werden. Die Allnet Flat S Extra beinhaltet auch das congstar Feature GB+. Damit erhöht sich – als Treuebonus – das zur Verfügung stehende monatliche Datenvolumen pro Jahr Vertragslaufzeit um 1 GByte – bei gleichbleibendem Preis.
Auf einen Blick: congstar Allnet Flat S Extra:
- 8 GByte Datenvolumen
- Surfen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
- Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
- Preis: 17 Euro pro Monat
- GB+: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GByte
- Aktionstarif bis zum 3. Mai 2023 online auf congstar.de buchbar
Die Allnet Flat S Extra kann sowohl in der Laufzeit-Variante (24 Monate) als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante gebucht werden. Alle weiteren Informationen zum Aktionstarif sind unter auf dieser Website für euch online zu finden. Der Tarif kann auch mit dem Freunde-werben-Programm von congstar kombiniert werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das ist doch n scherz, bei fraenk (congstar Tochter) gibts doch ab April ohne grossen Aufwand 10 GB monatlich für nen 10er…
Wo ist da jetzt eigentlich der Vorteil ggü. Fraenk?
Ab 4.4. kann man da quasi direkt 10GB für 9,99 im Monat mit sonst gleichen Konditionen bekommen und Fraenk ist ja ne Untermarke von Congstar. Oder seh ich da irgendwas nicht?
Weltweite Erreichbarkeit durch Roaming, was bei Fraenk oder Freenet Flex ja beschnitten wird da man sich nichtmal außerhalb der EU ins Netz einwählen kann.
Kommt auf das Nutzerverhalten an. Wenn ich aus D Auslandsrufnummern anrufen möchte, was bei mir kaum vorkommt, nutze ich Satellite, weil es mit Fraenk nicht geht. Außerhalb der EU nehme ich Airalo, ist meistens viel günstiger als weltweites Roaming bei anderen Anbietern. Telefonieren geht dann wieder mit Satellite, da es bei Airalo nur Daten gibt.
Interessant. Simon im D2 Netz bietet 10gb für 8,99€. Inkl Roaming. Ich hoffe dass die Mal bald die esim im Freenet funk Tarif einführen. Ich vermute aber das wird von irgendeiner Seite politisch topediert. An der technischen Seite kanns nicht liegen. Da es esims bei jedem Anbieter direkt schon lange gibt.
Wenn ein Kleintarif, dann doch fraenk: Telekom-Netz, Kosten bei 10€ gekappt, Roaming in der Schweiz, Bezahlung mit PayPal. Ein idealer Handyvertrag für Kinder und (Groß-)Eltern, um keine Horrorrechnung zu fürchten.
Witzigerweise habe ich damals zu fraenk gewechselt, weil ich Roaming in der Schweiz haben wollte und wegen der Pandemie seit 2019 nicht mehr dort gewesen bin 😉