CMF by Nothing Phone 2 Pro: Prusa organisiert Wettbewerb

Vor Kurzem hatte ich das CMF by Nothing Phone 2 Pro im Test und war (und bin es immer noch) davon sehr angetan, vor allem ob seines Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Gerät bietet, genau wie sein Vorgänger, die Möglichkeit, die rückseitige Schale auszutauschen oder durch Zubehör zu ergänzen. Und genau hier setzt nun auch der neue Contest an, der in Zusammenarbeit von CMF und Prusa Research, dem tschechischen 3D-Drucker-Hersteller, entstanden ist und bis Ablauf des 14. Juni 2025 läuft.

Auf Printables wird euch dort nämlich das Modell der Rückseite als Download zur Verfügung gestellt, ihr dürft dann in Fusion und Co. kreativ werden und eigene Rückseiten entwerfen. Beim damaligen Wettbewerb von Bambu Lab kamen schon allerhand spannende Lösungen aus der Community hervor und auch beim diesjährigen Wettbewerb sind schon ein paar sehr interessante Ideen eingereicht worden.

Zu gewinnen gibt es da natürlich auch etwas, zusätzlich also zu den Punkten, etc., die ihr für eure Modelle dann eh schon bekommen werdet:

  • 1. Platz:
    • Original Prusa MK4S Kit
    • CMF Phone 2 Pro
  • 2. Platz:
    • CMF Phone 2 Pro
    • CMF Buds Pro 2
    • 1200 Prusameter
  • 3. Platz:
    • CMF Phone 2 Pro
    • 800 Prusameter

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.