Chrome Web Store: Redesign mit Material-You ist da
Wir berichteten bereits über die Neugestaltung des Chrome Web Stores. Erweitert hat man in dem Zuge auch die Kategorien. Ab sofort ist der neue Web-Store für die Chrome-Erweiterungen und -Themes offiziell verfügbar und nicht mehr nur im Rahmen einer begrenzten Vorschau erreichbar.
Google setzt jetzt auch hier auf die Material-You-Designsprache, was sich auch in das Gesamtbild von Chrome besser einfügen soll. Über die neuen Erweiterungskategorien lässt sich auch nach KI-gesteuerten und Shopping-Erweiterungen suchen. Überarbeitet wurde die Navigation. Die Suchleiste ist nach oben rechts gewandert. Geschraubt hat man auch an den Filtern, um passende Erweiterungen und Themen zu finden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.