Chrome: Google vereinfacht die Bezahlung im Web
Seid ihr Chrome-Nutzer und wolltet geräteübergreifend eure Bezahlmethoden im Web nutzen, dann musstet ihr bisher die Chrome-Synchronisation in den Einstellungen aktivieren. Google hat nun per Blog-Post bekannt gegeben, dass das ab sofort nicht mehr notwendig ist. Die in eurem Google-Account eingerichteten Kreditkarten werden im Browser zugreifbar sein, sobald ihr euch in Chrome mit euren Daten angemeldet habt.
Möchtet ihr die Kreditkarten-Daten auf einer Webseite nutzen, könnt ihr die entsprechende Karte auswählen und bestätigt das Ganze mit der Eingabe der CVC-Nummer. Auch neue Karten können eingerichtet und in Google Pay hinterlegt werden, dafür bekommt ihr danach eine separate Bestätigungsmail. Solltet ihr auch auf das Anmelden mit eurem Google-Account verzichten wollen, könnt ihr Kreditkarten auch lokal in den Zahlungsmethoden innerhalb der Einstellungen hinterlegen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.