Chrome: Google testet Discover-Feed auf dem Desktop
Google testet derzeit die Einbindung eines Discover Feeds auf der Desktop-Startseite von Chrome, der empfohlene Inhalte neben dem des Unternehmens anzeigt. Kennt man vielleicht aus der Android-Version des Browsers oder anderer Browser, die das bereits machen. Ein Screenshot von MSPowerUser, die die Änderungen entdeckt haben, zeigt einen Feed, der Nachrichtenschlagzeilen, eine Wettervorhersage, Sportergebnisse und Aktieninformationen von Unternehmen enthält. Die Google-Sprecherin Lara Levin bestätigte die Änderung gegenüber dem US-Medium The Verge und wies darauf hin, dass es sich um ein Experiment handelt, das derzeit in Indien durchgeführt wird.
- UNGLAUBLICH GROSS, UNFASSBAR DÜNN ¬− Das 15" MacBook Air gibt dir mit seinem großen Liquid Retina...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.